© 2013 www.werbeagentur-perschke.de

Home
Team
Leistungen
Kinderbehandlung
Praxisphilosophie
Service
Aktuelles
Praxiszeiten
Notdienst
Kontakt
Links
Impressum
Kunst in der Praxis
diditales Röntgen

Moderne Röntgendiagnostik

Das „digitale Röntgen“ gehört zu den fortschrittlichsten zahnmedizinischen Technologien. Dank diesem Fortschritt ist es uns möglich, Ihre Röntgenaufnahmen mit bis zu 80% weniger Strahlenbelastung durchzuführen.

Die Bilder sind in wenigen Sekunden auf dem Bildschirm sichtbar und können vergrößert und in Helligkeit und Kontrast verändert werden, so dass        eine bessere Diagnostik möglich ist.

Die Kommunikation bei der Zusammenarbeit mit Kollegen (z.B. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen) wird für uns durch das digitale Röntgen deutlich vereinfacht.

Für die intraoralen Röntgenaufnahmen haben wir uns für die Speicherfolientechnik entschieden. Diese Technik erlaubt im Gegensatz zur  Sensortechnik aufgrund der zierlichen und handlichen Speicherfolien auch bei ihrem Nachwuchs eine exakte Röntgendiagnostik.

Auch der Umweltbelastung gehen wir durch die digitale Technik im Gegensatz zu der gängigen chemischen Entwicklungsmethode aus dem Weg.

zurück ...